Mein Leben
  Startseite
  Über...
  Archiv

http://myblog.de/jakuedofa

Gratis bloggen bei
myblog.de





Über

aus: 42651 Solingen
 

Mehr über mich...

Als ich noch jung war...:
war ich lieb

In der Woche...:
freut ich mich über einpaar Std nichtstun

Ich wünsche mir...:
immer Gesundheit und das ich immer dazu lerne

Ich glaube...:
Alles wird gut

Ich liebe...:
Mein Leben so wie es ist



Werbung



Blog

#1

Hurra der erst Eintrag Hmm mal überlegen, Heute ..... heute ist Dienstag, also ist morgen Mittwoch und übermorgen .....Planung für morgen, Kind 1 wachrütteln👧, morgens NICHT vorm waschen in den Spiegel schauen, n Kaffee zaubern. 😪Kind 2 wecken👦, Brote basteln, fertig machenKind 3 ist dann wohl auch wach👶.Anziehen, große zum Bus bringen und den mittleren zur Schule begleiten. Hop nach Hause Essen vorbereiten, es wurde Lasagne Bolognese gewünscht. Schnell n unterwegs Überlebenskit für Junior einpacken und ab zur U6. Mich vom lieben Onkel Doktor verzaubern lassen wie toll der kleine sich entwickelt hat und das erste mal impfen 😨. Danach den einen von der Schule holen und ab ins Deltawerk die große fährt direkt von der Schule mit m Bus dorthin. Treffen und zusammen zum wöchentlichen Austausch. Danach wird zu Fuß nach Hause gegangen, essen muss ich nur anmachen und dann geht es an die Hausaufgaben. Nun das war es erstmal für heute muss mal schauen was meine große in der Küche anstellt und essen zaubern.
23.2.16 18:52


[erste Seite] [eine Seite zurück]




Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung