Mein Leben
  Startseite
  Über...
  Archiv

http://myblog.de/jakuedofa

Gratis bloggen bei
myblog.de





Die Zeit.....

..... vergeht wie im Flug. Junior wird die Tage schon 1 Jahr alt. Das ist Grund genug für Emma mal wieder n lecker Kuchen zu backen, freu mich drauf mit ihr die Küche unsicher zu machen. 😊 Die Woche ist ziemlich ruhig morgen zum allwöchentlichen Austausch, Donnerstag zur Gruppemstd und in die Bücherei, Freitag zum Zahnarzt, Samstag muss die Rauke in die Kirche ..... das wird ein langer Tag für ihn.Der Vermieter kommt, kleinere Reparaturen im, um und am Haus zu erledigen. Und am Sonntag wird der 1. Geburtstag Juniors nachgefeiert. Samstags zur Vorabendmesse können wir leider nicht mehr, da der Pastor versetzt wurde und es noch keinen neuen in unserer Gemeinde gibt musste diese vorerst auf Eis gelegt werden, schade waren gerne dort, nunja dann gehen wir wieder Sonntags in die Kirche.Achja am Donnerstag wollen wir mit dem kleinen mal zur Krabbelgruppe muki nennt sich diese, bin mal gespannt ob es ihm gefällt.
1.3.16 10:16
 
Letzte Einträge: #1, Kinderarzt undso



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung